Ergebnis der Projektabstimmung im Juli 2022

Vom 27. bis 31. Juli fand wieder einmal eine unserer Abstimmungen statt. Unsere Unterstützer*innen konnten dabei zwischen drei nachhaltigen Projekten auswählen, welches wir mit den gesammelten Euros aus dem Monat Juli ermöglichen sollen.

Die abgegebenen 681 Stimmen verteilen sich folgendermaßen auf die drei Projekte:

(1) 446 Stimmen für “Zusätzliche Ausrüstung für die Rehkitzrettung” (Rehkitzrettung Nordhessen e.V.)
(2) 160 Stimmen für “Ein Öko-WC fürs Land” (Landfrauen LandPartie Nossen)
(3) 75 Stimmen für “Mehrweggeschirr für ein nachhaltigeres Sommerfest” (Berliner Turn- und Sportclub e.V.)

Das bedeutet, dass unsere Projektförderung im Juli in Höhe von 1.822 Euro an die Rehkitzrettung Nordhessen geht, die damit Sicherungsboxen für das Jungwild und Ausrüstung für die Wärmebilddrohnen finanzieren können, um ihre Einsätze noch effektiver zu gestalten. Herzlichen Glückwunsch!