Ergebnis der Projektabstimmung im Mai 2022

Vom 27. bis 31. Mai haben die Unterstützer*innen von one for the planet abgestimmt, welches Projekt im Mai 2022 gefördert werden soll. Wie jeden Monat standen drei verschiedene, ökologisch nachhaltige Vorhaben zur Wahl. Die gesammelte Fördersumme in Höhe von 1.962 Euro wird nun an das Projekt mit den meisten Stimmen ausgeschüttet und kann damit durchgeführt werden.

Es wurden insgesamt 833 Stimmen abgegeben, verteilt auf die drei Projekte wie folgt:

(1) 335 Stimmen für “Ein Schulbeet für die Bio-Hofschule” (Die Umwelt-Akademie e.V.)
(2) 260 Stimmen für “1.380 Mehrwegbecher für das FÖJ-GrünRockt-Festival” (FÖJ-AKTIV e.V.)
(3) 238 Stimmen für “Zwei Bienenkoffer für Grundschulkinder” (Stiftung für Mensch und Umwelt)

Die Umwelt-Akademie wird nun unsere Unterstützung erhalten, um damit das Schulbeet für die Bio-Hofschule aufzubauen, zu pflegen und mit den Kids zu bepflanzen. Herzlichen Glückwunsch!