1 Step 1
Deine Unterstützung

Dieser Euro fließt zu 100% in nachhaltige Projekte.

Ich möchte zusätzlich die Vereinsarbeit von one for the planet e.V. monatlich unterstützen:

Persönliche Daten
SEPA Lastschrift

In welchem Rhythmus sollen wir deine Unterstützung einziehen?

Monatlicher Einzug: [ 1 + field13 + field14 ] €

Jährlicher Einzug: [ 12 + ( field13 * 12 ) + ( field14 * 12 ) ] €

Ich ermächtige one for the planet e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von one for the planet e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Frist für die Vorabinformation der SEPA-Lastschrift wird auf drei Tage verkürzt.

one for the planet e.V., Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE37ZZZ00002299076
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Unser Newsletter

Einmal im Monat informieren wir in unserem Newsletter über die wichtigsten Neuigkeiten.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Du bist unter 18 Jahre alt?
Oder möchtest nicht so gerne deine Bankdaten herausgeben? Kein Problem, du kannst auch per Dauerauftrag Unterstützer*in werden!

Einmalig spenden

Mit einer einmaligen Spende unterstützt du unseren gemeinnützigen Verein. So trägst du dazu bei, dass wir unsere Arbeit langfristig finanzieren können.

one for the planet e.V.
IBAN: DE71 5003 1000 1078 2510 06
BIC: TRODDEF1

Per PayPal spenden